About-ContactGalleryPicture to soundGuest bookPythagoras-BlogLinks

Pythagoras-Blog

Antike und moderne Orakel im DHM und der HfG

Sonntag, 5. Juni 2011 - 13:30 Uhr
4. Juni 2011: Schönheit

Vergleicht man die Schönheit der Mathematik mit der Schönheit der Frauen, dann wird leicht verständlich, weshalb diese Ausstellung Sinn gemacht hat.

Es war eine wunderbare Vernissage. Ich danke allen ganz herzlich, die gekommen sind!

Eine Schöne Zeit für Euch alle.
Euer Reto

Sonntag, 5. Juni 2011 - 13:22 Uhr
Die Vernissage war gut besucht.

Fotocredit: Fabian Kämper

Links (von hinten zu sehen): Galeristin Marita Brettschneider,
Mitte (wild gestikulierend): Reto Schölly
Rechts daneben: Künstlerin Ingrid Zobel

Sonntag, 5. Juni 2011 - 13:15 Uhr
Diskussion über die Schönheit der Geisteswissenschaft Mathematik

Personen: [v.l.n.r.]
Ingrid Zobel (Künstlerin aus Karlsruhe)
Marita Brettschneider (Galeristin, KunstWerk Breisach)
Reto Schölly
Léonard Beck (Französischer Künstler)

Fotocredit: Fabian Kämper

Sonntag, 5. Juni 2011 - 13:07 Uhr
Vor der Vernissage am 4. Juni 2011

Fotocredit: Fabian Kämper

Reto und Sandra da Costa Soares

Montag, 30. Mai 2011 - 09:03 Uhr
Mit Bazon Brock nach Venedig!

Wir sind auf Venedig gut vorbereitet. Hier soll ja der Führer zu den schönsten Sätzen von Bazon Brock zusammengetragen werden. Als Vorbereitung gab es bei der Exkursion nach Oberreichenbach schon jede Menge Bücher.
Im Bild sieht man Reto als galanten Buchverteiler.
Reto wird zwar nicht in Venedig dabei sein können, er darf ja bei seiner eigenen Vernissage nicht fehlen. Martina hat die Koffer schon gepackt und wird das Pythagoras-Team hoffentlich würdig vertreten.

Foto: Martina Schettina

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden

www.reto-schoelly.de (c) by Reto Schölly

Suchen nach

Allgemein