About-ContactGalleryPicture to soundGuest bookPythagoras-BlogLinks

Pythagoras-Blog

Antike und moderne Orakel im DHM und der HfG

Dienstag, 11. Oktober 2011 - 01:01 Uhr
Vernissage Kultur- und Bürgerhaus Denzlingen

Nun, die Vernissage war großartig. Es waren über 300 Leute da. Mehr bald. Die Reportage kommt noch. C U !

Sonntag, 18. September 2011 - 16:27 Uhr
Neue Ausstellung!

Diesen Oktober, am 9., gibt es die nächste Ausstellung meiner Arbeiten. Diesmal findet sie im Rahmen der Kulturwoche Denzlingen statt.

Termin und Adresse:
Kultur und Bürgerhaus
Stuttgarter Straße 30
D-79211 Denzlingen

Die Vernissage ist am 9. Oktober; sie beginnt um 17:00 Uhr.

Keine Anmeldung erforderlich.

Mittwoch, 22. Juni 2011 - 08:30 Uhr
Die freiburger Ausstellung ist bis zum 9. September geöffnet

Die Ausstellung von 33 meiner Matrixgrafiken ist noch immer geöffnet. Ich würde mich über viele weitere Besucher freuen; eine kleine Nachricht an mich genügt (siehe Kontakt).

Adresse:
A+K Verlag Freiburg
Windausstraße 8
D-79110 Freiburg

Sonntag, 5. Juni 2011 - 20:23 Uhr
Gratuliere!

Zu Deiner erfolgreichen Vernissage gratuliere ich herzlich! Beim Anblick der schönen Damen vermute ich, dass Du schon heimlich als Stoffdesigner arbeitest, betrachten wir doch einmal das Kleid ganz rechts!
Die Geburtstagswünsche an Bazon Brock sind termingerecht am 2. Juni im Rahmen des Geburtstagsdiners ausgerichtet worden, die SMS vorgelesen, liebe Grüße retour!
ALL THE BEST MARTINA

Sonntag, 5. Juni 2011 - 13:30 Uhr
4. Juni 2011: Schönheit

Vergleicht man die Schönheit der Mathematik mit der Schönheit der Frauen, dann wird leicht verständlich, weshalb diese Ausstellung Sinn gemacht hat.

Es war eine wunderbare Vernissage. Ich danke allen ganz herzlich, die gekommen sind!

Eine Schöne Zeit für Euch alle.
Euer Reto

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden

www.reto-schoelly.de (c) by Reto Schölly

Suchen nach

Allgemein