About-ContactGalleryPicture to soundGuest bookPythagoras-BlogLinks

Pythagoras-Blog

Antike und moderne Orakel im DHM und der HfG

Sonntag, 22. Januar 2012 - 19:56 Uhr
Die Ruhe vor dem Sturm... und während.

Es war eine wunderbare Vernissage. Dankeschön an alle, die mir geholfen haben, insbesondere: Léonard Beck (elsässischer Künstler), Hannelore Fehrenbach (Galeristin), und alle anderen!

Merci bien!

Donnerstag, 19. Januar 2012 - 14:53 Uhr
Am Sonntag, den 22. Januar 2012: Kunstscheune Bremgarten

So in etwa wird's am kommenden Sonntag aussehen.

Die Vernissage ist am Sonntag, den 22. Januar, um 11:00 Uhr
In der Kunstscheune Bremgarten
Hauptstraße 19a
79257 Hartheim-Bremgarten

Die Ausstellung dauert bis zum 7. März 2012

Donnerstag, 5. Januar 2012 - 21:01 Uhr
DAARK

Ich habe meine Seele dem Teufel verkauft. Will heißen, ich bin nun bei facebook.

Vielen Dank, mark zuckerberg. Hoffe, sie schmeckt.

Verdammt.

Mittwoch, 14. Dezember 2011 - 17:35 Uhr
MATGX_SWIP im Rathaus Denzlingen

Ich fühle mich geehrt, sagen zu können, dass meine Heimatstadt Denzlingen eines meiner Bilder gekauft hat. Demletzt fand im Kultur und Bürgerhaus eine meiner Ausstellungen statt, wonach der Bürgermeister sich entschied, eines zu kaufen.

Dankeschön, Herr Bürgermeister Hollemann, dankeschön, Denzlingen!

Montag, 5. Dezember 2011 - 10:13 Uhr
Manfred Schlapp in Berlin

Demletzt, also letzten Sonntag, waren wir Bazonisten zugegen, als Bazon Brock die Denkerei am Oranienplatz 2 in Berlin eröffnete. Anbei ist eine Verschriftlichung von Dr. Manfred Schlapps Vortrag zu finden.

Hiermit ist das Amt für Arbeit an unlösbaren Problemen eröffnet.

Ältere Beiträge

Anmelden

www.reto-schoelly.de (c) by Reto Schölly

Suchen nach

Allgemein